Samsung

Google I/O 2013: Galaxy S4 with stock android

Many prospective buyers of Android smartphones dislike the interfaces that the manufacturers put on their devices. This is also the case with the current Samsung Galaxy S4, which is an impressive smartphone in terms of hardware, but it would be even better if it was quickly updated by Google or if it did not come with the TouchWiz interface installed by Samsung.

Google I/O 2013: Galaxy S4 with stock android Read More »

Rumors about the Samsung Galaxy S4

On March 14, it will be officially presented, currently the rumor mill is bubbling around the Samsung Galaxy S4. Now benchmarks have surfaced, which, according to t3n.de, also reveal some specifications: an Exynos 5410 eight-core SoC is likely to be used, which is clocked at 1.8 gigahertz. In addition, there will be 2 GB of RAM - the output will ...

Rumors about the Samsung Galaxy S4 Read More »

Samsung loses to Apple - high penalty

In the high-profile trial between Apple and Samsung in the US, Samsung has suffered a major setback: the court ruled that Samsung copied the design of the iPhone manufacturer from Cupertino and must pay a fine of over one billion US dollars. Apple also wants to obtain a sales ban, which would hit Samsung additionally. Apple naturally sees the ruling ...

Samsung loses to Apple - high penalty Read More »

Samsung Galaxy S3: the new Android flagship

Samsung unveiled the Galaxy SIII (or S3) with much fanfare tonight, which is the current pinnacle of Android smartphones. Besides impressive hardware (4.8″ display with 1280×720 pixels, quad-core CPU, 8 megapixel camera), there are some nice additions: for example, the front camera continuously captures the face, so the display is not dimmed as long as the user is looking at the display....

Samsung Galaxy S3: the new Android flagship Read More »

Car mounts for Samsung Galaxy Nexus (i9250)

Actually, this blog entry should already turn around navigation. Only: the right mount is still missing, because too far inside the car has the GPS reception simply no longer sufficient. So: a suitable holder must be here. Since it should also work together with a protective cover, a variable solution and no fixed - the original Samsung mount comes ...

Car mounts for Samsung Galaxy Nexus (i9250) Read More »

Samsung Galaxy Nexus with "ICS" 4.0.2 - impression of an iPhone 4 user

I have to admit: until now, Android has always put me off a little bit. Too little app selection, no consistent user interface and a cruel update policy. Then a relatively cheap Samsung Galaxy Nexus fell into my hands, so I want to give Android (now 4.0.2) a chance. About my smartphone background: until now I was an iOS user. Started with an iPhone ...

Samsung Galaxy Nexus with "ICS" 4.0.2 - impression of an iPhone 4 user Read More »

Samsung brings Android 4.0 ICS to tablets - in 2012

According to Golem.de, Samsung has announced that it will release Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" (ICS) next year for the current Galaxy Tab 10.1, 8.9, 7.7 and 7.0 tablets. The original Galaxy Tab (without a number) seems to be going away empty-handed, in any case Samsung hasn't made an announcement here yet. With this, Samsung's tablets that are closest to the ...

Samsung brings Android 4.0 ICS to tablets - in 2012 Read More »

Samsung Galaxy Nexus at Media Markt for 529,-€

o² offers it for 629,-€, at Media Markt you can get the Samsung Galaxy Nexus with Android 4.0 for 529,-€. Thus, Media Markt is only slightly more expensive than price comparison offers, which currently start at 523,-€ plus shipping. According to various reports on the Internet, the various Media Markt stores also have corresponding devices in stock, so you can directly get one of the high-end Samsung smartphones ...

Samsung Galaxy Nexus at Media Markt for 529,-€ Read More »

Samsung Galaxy Tab 10.1 from the beginning of July at o2

At the beginning of July, the Samsung Galaxy Tab 10.1 is supposed to go on sale, and it will also be available at o2 from the beginning of July. The list price of the tablet with Android 3.1 and a Samsung customized interface is given with 630, - €, at what price o2 sells the tablet is still open. The sale will probably ...

Samsung Galaxy Tab 10.1 from the beginning of July at o2 Read More »

en_USEnglish
Scroll to Top

Samsung

Google I/O 2013: Galaxy S4 mit Stock-Android

Vielen Interessenten für Android-Smartphones sind die Oberflächen, die die Hersteller auf ihre Geräte packen, zuwider. So auch beim aktuellen Samsung Galaxy S4, welches zwar von der Hardware her ein beeindruckendes Smartphone ist, aber noch besser wäre, wenn es schnell mit Update von Google versorgt werden würde oder ohne die von Samsung installierte Oberfläche TouchWiz daher kommen würde. Auf der Google I/O 2013 hat Google nun …

Google I/O 2013: Galaxy S4 mit Stock-Android Read More »

Gerüchte um das Samsung Galaxy S4

Am 14. März wird es offiziell vorgestellt, derzeit brodelt die Gerüchteküche um das Samsung Galaxy S4. Nun sind Benchmarks aufgetaucht, die laut t3n.de auch einige Spezifikationen offen legen: so wird wohl ein Exynos 5410 Acht-Kern SoC zum Einsatz kommen, welches mit 1, 8 Gigahertz getaktet ist. Dazu kommen 2 GB RAM – die Ausgabe wird ein Display mit 4,99 Zoll und Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 …

Gerüchte um das Samsung Galaxy S4 Read More »

Samsung verliert gegen Apple – hohe Strafzahlung

Im vielbeachteten Prozess zwischen Apple und Samsung in den USA hat Samsung einen herben Rückschlag einstecken müssen: das Gericht entschied, dass Samsung das Design des iPhone-Herstellers aus Cupertino kopiert und eine Strafzahlung von über einer Milliarde US-Dollar leisten muss. Apple will zudem ein Verkaufsverbot erwirken, was Samsung zusätzlich treffen würde. Apple sieht das Urteil naturgemäß sehr positiv, die Anwälte des derzeit wertvollsten Unternehmen haben sich …

Samsung verliert gegen Apple – hohe Strafzahlung Read More »

Samsung Galaxy S3: das neue Android-Flaggschiff

Samsung hat heute Abend mit viel Tamtam das Galaxy SIII (oder S3) vorgestellt, welches die aktuelle Spitze der Android-Smartphones darstellt. Neben beeindruckender Hardware (4,8″-Display mit 1280×720 Pixel, Quadcore-CPU, 8 Megapixel Kamera) gibt es einige nette Erweiterungen: so erfasst die Frontkamera durchgehend das Gesicht, sodass das Display nicht gedimmt wird, solange der Nutzer auf das Display blickt. Außerdem gibt es eine Siri-ähnliche Funktionalität, bei der via …

Samsung Galaxy S3: das neue Android-Flaggschiff Read More »

KFZ-Halterungen für Samsung Galaxy Nexus (i9250)

Eigentlich sollte sich dieser Blogeintrag schon um Navigation drehen. Nur: die passende Halterung fehlt noch, da zu weit im Wagen inneren hat das GPS-Empfang schlicht nicht mehr ausreicht. Also: eine passende Halterung muss her. Da sie auch zusammen mit einer Schutzhülle funktionieren soll, muss eine variable Lösung her und keine feste – die Original-Samsung-Halterung kommt also nicht in Frage. Bleiben zwei Halterung, die z.B. bei …

KFZ-Halterungen für Samsung Galaxy Nexus (i9250) Read More »

Samsung Galaxy Nexus mit "ICS" 4.0.2 – Eindruck eines iPhone-4-Nutzers

Ich muss zugeben: bisher hat mich Android immer ein klein wenig abgeschreckt. Zu geringe App-Auswahl, kein einheitliches Bedieninterface und eine grausame Update-Politik. Dann ist mir ein verhältnismäßig günstiges Samsung Galaxy Nexus in die Finger gefallen, sodass ich Android (jetzt 4.0.2) eine Chance geben will. Zu meinem Smartphone-Hintergrund: bisher war ich iOS-User. Eingestiegen mit einem iPhone 3G, dann das 3GS übersprungen und aktuell mit einem iPhone …

Samsung Galaxy Nexus mit "ICS" 4.0.2 – Eindruck eines iPhone-4-Nutzers Read More »

Samsung bringt Android 4.0 ICS auf Tablets – in 2012

Samsung hat laut Golem.de angekündigt, Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ (ICS) im kommenden Jahr für die aktuellen Tablets Galaxy Tab 10.1, 8.9, 7.7 und 7.0 zu veröffentlichen. Das ursprüngliche Galaxy Tab (ohne Nummer) scheint dabei leer auszugehen, auf jeden Fall hat Samsung hier noch keine Ankündigung gemacht. Damit bekommen Samsungs Tablets, die am dichtesten am iPad 2 dran sind was die Verarbeitung und die Optik …

Samsung bringt Android 4.0 ICS auf Tablets – in 2012 Read More »

Samsung Galaxy Nexus bei Media Markt für 529,-€

o² bietet es für 629,-€, beim Media Markt gibt es das Samsung Galaxy Nexus mit Android 4.0 für 529,- Euro. Damit ist Media Markt nur wenig teurer als Preisvergleichs-Angebote, die aktuell bei 523,-€ plus Versand beginnen. Laut verschiedener Berichte im Internet haben die verschiedenen Media-Markt-Filialen auch entsprechende Geräte vorrätig, sodass man direkt eines der High-End-Samsung-Smartphones mitnehmen kann. Das Galaxy Nexus wird auch im aktuellen Katalog …

Samsung Galaxy Nexus bei Media Markt für 529,-€ Read More »

Samsung Galaxy Tab 8.9 erst im August

Eigentlich sollte das Galaxy Tab 8.9 als kleine Version des Galaxy Tab 10.1 bereits im Juli auf den Markt kommen. Dann gab es das Gerücht, dass Samsung Aufgrund von Problemen bei der Verfügbarkeit der Displays zwei Versionen des Galaxy Tab 8.9 auf den Markt bringen würde. Und nun die Verschiebung des Android 3.1 auf Mitte August. Immerhin soll die größere 10.1-Version wie geplant auf den …

Samsung Galaxy Tab 8.9 erst im August Read More »

Samsung Galaxy Tab 10.1 ab Anfang Juli bei o2

Anfang Juli soll das Samsung Galaxy Tab 10.1 in de Handel kommen, und auch ab Anfang Juli soll es auch bei o2 verfügbar sein. Der Listenpreis des Tablets mit Android 3.1 und einer von Samsung angepasste Oberfläche wird mit 630,-€ angegeben, zu welchem Preis o2 das Tablet verkauft ist noch offen. Der Verkauf wird wahrscheinlich über o2 MyHandy abgewickelt, sodass ein Ratenkauf möglich sein wird …

Samsung Galaxy Tab 10.1 ab Anfang Juli bei o2 Read More »

de_DEDeutsch
en_USEnglish es_ESEspañol de_DEDeutsch
Nach oben blättern