Motorola

Android 2.2 for Motorola Milestone with bugs?

As Golem.de reports, Motorola has quite surprisingly released Android 2.2 for the Motorola Milestone. The update has to be installed via a PC and is not distributed "over-the-air", the corresponding software is only available for Windows. Apparently, the update, which once again brings the Milestone to the current version 2.3, is quite half-hearted: Users report ...

Android 2.2 for Motorola Milestone with bugs? Read More »

Motorola Xoom first exclusively with Telekom

Apparently, there will also be exclusive deals for the upcoming Android 3.0 tablets. Telekom has announced that the Motorola Xoom will only be available at the Bonn-based company from April onwards - for €699.95 (although it is still unclear whether with or without a contract). It is also not yet clear if there will be a Net or SIM lock.

Motorola Xoom first exclusively with Telekom Read More »

Motorola Droid 2 with improved keyboard and more clock speed

The successor of the Motorola Droid (Milestone in this country) is supposed to resemble the first Android smartphone, but incorporate customer feedback, especially about the keyboard. The pictures show that the keys are now slightly curved and no longer absolutely flat as before. The processor is said to run at 750 MHz (which is still a bit slower than ...

Motorola Droid 2 with improved keyboard and more clock speed Read More »

pre-order Motorola Backflip for 440,- Euro at Amazon

The Motorola Backflip may follow an interesting design, for 440,-€ you can pre-order it now at Amazon - a proud price for a device that has an interesting control concept with a touch surface on the back of the display, but still comes with Android 1.5. Why mobile phone manufacturers have such a hard time introducing new ...

pre-order Motorola Backflip for 440,- Euro at Amazon Read More »

Motorola Devour: another Android phone with keyboard

Motorola has apparently realized that the Milestone/Droid is also so popular because of the full keyboard: with the Devour now comes another device that offers a full keypad - and looks even better. It also comes with the Motoblur interface for Android, which displays status updates from social networks like Facebook right on the homescreen. The display ...

Motorola Devour: another Android phone with keyboard Read More »

Motorola Backflip shown at CES 2010

Motorola showed another Android device at the CES 2010 in Las Vegas: the Backflip. The name says it all: instead of placing the display and the keyboard on the inside, as in a classic flip-open design in landscape format, these elements are on the outside of the Backflip. Although this makes it easy to operate the touchscreen, the ...

Motorola Backflip shown at CES 2010 Read More »

en_USEnglish
Scroll to Top

Motorola

Android 2.2 für Motorola Milestone mit Fehlern?

Wie Golem.de berichtet hat Motorola recht überraschend Android 2.2 für das Motorola Milestone freigegeben. Das Update muss über einen PC installiert werden und wird nicht „Over-the-Air“ verteilt, die entsprechende Software steht nur für Windows zur Verfügung. Anscheinend ist das Update, welches das Milestone nocht einmal auf die aktuelle Version 2.3 bringt, recht halbherzig: Nutzer berichten …

Android 2.2 für Motorola Milestone mit Fehlern? Read More »

Motorola Xoom zuerst exklusiv bei der Telekom

Anscheinend wird es auch bei den kommenden Android-3.0-Tablets exklusive Deals geben. So hat die Telekom bekannt gegeben, dass das Motorola Xoom ab April erst einmal nur beim Bonner Konzern verfügbar sein wird – für 699,95€ (allerdings noch unklar, ob mit oder ohne Vertrag). Auch ob es einen Net- bzw. SIM-Lock geben wird ist noch nicht …

Motorola Xoom zuerst exklusiv bei der Telekom Read More »

Motorola Droid 2 mit verbesserter Tastatur und mehr Takt

Der Nachfolger des Motorola Droids (hierzulande Milestone) soll dem ersten Android Smartphones ähneln, aber das Kundenfeedback insbesondere zur Tastatur mit einbeziehen. So ist auf den Bildern zu erkennen, dass die Tasten nun leicht gewölbt sind und nicht mehr absolut flach wie bisher. Der Prozessor soll mit 750 MHz arbeiten (damit immer noch etwas langsamer als …

Motorola Droid 2 mit verbesserter Tastatur und mehr Takt Read More »

Motorola Backflip für 440,- Euro bei Amazon vorbestellen

Das Motorola Backflip mag ein interessantes Design verfolgen, für 440,-€ kann man es jetzt bei Amazon vorbestellen – ein stolzer Preis für ein Gerät, welches zwar über ein interessantes Bedienkonzept mit Touchfläche auf der Rückseite des Displays verfügt, aber immer noch mit Android 1.5 ausgeliefert wird. Warum die Handy-Hersteller sich so schwer damit tun, neue …

Motorola Backflip für 440,- Euro bei Amazon vorbestellen Read More »

Motorola Devour: weiteres Android-Handy mit Tastatur

Motorola hat anscheinend erkannt, dass das Milestone/Droid auch wegen der Volltastatur so beliebt ist: mit dem Devour kommt jetzt eine weiteres Gerät, welches ein komplettes Tastenfeld bietet – und dazu noch besser aussieht. Außerdem kommt die Motoblur-Oberfläche für Android zum Einsatz, welche Status-Updates aus Social Networks wie Facebook direkt auf dem Homescreen anzeigt. Das Display …

Motorola Devour: weiteres Android-Handy mit Tastatur Read More »

Motorola Backflip auf CES 2010 gezeigt

Auf der CES 2010 in Las Vegas hat Motorola ein weiteres Android-Gerät gezeigt: das Backflip. Der Name ist bei diesem Gerät Programm: statt wie bei einem klassischen Aufklapp-Design im Querformat das Display und die Tastatur innenliegend unterzubringen ist sind diese Elemente beim Backflip auf der Außenseite. Damit kann man den Touchscreen zwar gut bedienen, die …

Motorola Backflip auf CES 2010 gezeigt Read More »

de_DEDeutsch
Nach oben blättern