Amazon Cyber Monday 2013

Amazon startet auch dieses Jahr wieder einen Cyber Monday, bei dem Blitz-Angebote im 15 Minuten-Takt eingestellt werden.

Insgesamt soll es 3.500 Blitz-Angebote geben mit insgesamt 1.000.000 Produkten, die bis zu 50 Prozent reduziert werden. Da es in der Vergangenheit Probleme mit der Verfügbarkeit bei den Cyber-Mondays gab, stellt Amazon nun im Voraus klar: „Alle Blitzangebot-Produkte sind zum jeweiligen Aktionsrabatt nur in limitierter Stückzahl erhältlich und können bereits innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein.“

Aktuell veranstaltet Amazon einen „Cyber Monday-Countdown“ mit einzelnen Angeboten (vom 15. – 22. November), die eigentliche Cyber Monday-Woche läuft vom 23. bis zum 30. November. Andere Online-Händler wie Cyberport kontern die Amazon-Aktion mit dem BlackFridaySale – auch hier wird es verschiedene Angebote geben.