Video zeigt Flash 10.1 auf Android 2.2

Das Android 2.2 über Flash-Unterstützung verfügen wird ist ja mittlerweile bekannt. Wie diese genau aussieht allerdings nicht. Nun ist ein Video eines Adobe-Mitarbeiters bei Youtube erschienen, welches verschiedene Flash-Anwendungen auf einem Nexus One zeigt. Offensichtlich wird Flash regulär in den Browser integriert, sodass man Flash nutzen kann wie auf einem normalen PC/Mac. Das ist natürlich die ideale Variante, Alternativen wären eine getrennte Einbindung gewesen, die dann aber nur spezielle Flash-Anwendungen unterstützt hätte.

Was offen bleibt die Reaktion Apples: nachdem schon mehr Android-Geräte als Apple-Geräte verkauft worden sind im ersten Quartal ist nun die Frage, ob Apple es sich leisten kann/will, Flash weiterhin auszusperren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.