Tablet

Order Google Nexus 7 with Posted Planet subscription

The website Posted Planet - according to its own statement "a new daily newspaper for new readers on the web, on the tablet and on the reader" - offers the Google Nexus 7 tablet in the 8 and 16 gigabyte version for ordering in its own shop. The 8 GB model costs 209,90 €, the 16 GB version costs 244,90 €. The only obligation ...

Order Google Nexus 7 with Posted Planet subscription Read More »

iPad "3" presented and pre-ordered

Apple has presented the next iPad on 07.03. as expected. Contrary to expectations, Apple does not call the new tablet iPad 3 or iPad 2S, but simply "iPad". Confusion is inevitable here, in the Apple Store "3rd generation" is written behind it. Otherwise, the technical equipment is as expected: A5X CPU with quad-core GPU, 1 gigabyte of RAM and above all: a Retina display. Apple ...

iPad "3" presented and pre-ordered Read More »

Android 3.0 tablets delayed - Apple's iPad 2 without competition?

Apparently, the mass of Android 3.0 tablets continues to delay. While the Motorola Xoom launches in April of both telecoms (and even there can't compete with the iPad on price) the alternatives from the Android camp are apparently delayed further. At least that's what Digitimes reports (and the shelves at retailers also show a corresponding picture). According to the report, ...

Android 3.0 tablets delayed - Apple's iPad 2 without competition? Read More »

en_USEnglish
Scroll to Top

Tablet

Google Nexus 7 mit Posted Planet Abo bestellen

Die Webseite Posted Planet – nach eigener Aussage „eine neue Tageszeitung für neue Leser im Web, am Tablet und am Reader“ – bietet das Google Nexus 7 Tablet in der 8- und 16-Gigabyte-Version zum Bestellen an im eigenen Shop an. Das 8-GB-Modell kostet dabei 209,90€, die 16-GB-Version schlägt mit 244,90 zu Buche. Die einzige Verpflichtung die man eingeht ist ein Posted-Planet-Abo über die Pulse-Reader-App, welches …

Google Nexus 7 mit Posted Planet Abo bestellen Read More »

iPad "3" vorgestellt und vorbestellt

Apple hat am 07.03. erwartungsgemäß das nächste iPad vorgestellt. Wider erwarten nennt Apple das neue Tablet nicht iPad 3 oder iPad 2S, sondern schlicht „iPad“. Verwirrung ist hier vorprogrammiert, im Apple-Store steht „3. Generation“ mit dahinter. Ansonsten ist die technisch Ausstattung wie erwartet: A5X-CPU mit Quadcore-GPU, 1 Gigabyte RAM und vor allem: ein Retina-Display. Apple hat es hier genauso gemacht wie beim iPhone: Pixelzahl vervierfacht, …

iPad "3" vorgestellt und vorbestellt Read More »

Android 3.0 Tablets verzögern sich – Apples iPad 2 ohne Konkurrenz?

Anscheinend verzögert sich die Masse der Android 3.0 Tablets weiter. Während das Motorola Xoom im April beider Telekom startet (und auch dort preislich nicht mit dem iPad konkurrieren kann) verzögern sich die Alternativen aus dem Android-Lager anscheinend weiter. Das jedenfalls berichtet Digitimes (und auch die Regale bei den Händlern zeigen ein entsprechendes Bild). Demnach sollen verschiedene Faktoren die Markteinführung verzögern: Android 3.0 sei noch zu …

Android 3.0 Tablets verzögern sich – Apples iPad 2 ohne Konkurrenz? Read More »

Tablets – wohin geht die Reise?

Nachdem gestern HP das „Touchpad“ vorgestellt hat, ist ein neuer Big-Player in den Tablet-Markt eingestiegen. Doch welches System wird das Rennen machen? Fünf wesentlicher Lage zeichnen sich ab: Microsoft mit Windows 7 (Intel) Tablets, Apple mit dem iPad (wo das iPad 2 bald auf den Markt kommen soll), Google mit Android 3.0 „Honeycomb“, Intel/Nokia mit MeeGo sowie jetzt eben neu dabei HP mit WebOS. Dabei …

Tablets – wohin geht die Reise? Read More »

de_DEDeutsch
Nach oben blättern