ATV1200

Geniatech ATV1200: now with Linux XBMC

For the Geniatech or myGICA ATV1200 Android TV box is now a Linux XBMC image released. With it comes an interface reduced to XBMC, but those who don't want to use Android apps anyway get a fast XBMC box that has no problems with full HD videos. The switch from Android to Linux is easy: the current Linux XBMC image is available for download at Geniatech ...

Geniatech ATV1200: now with Linux XBMC Read More »

Netflix in Germany with ATV1200 Android Box

Netflix is not officially available in Germany - but if you still want to enjoy US series, you can do it easily with an Android box like the myGICA ATV1200. First, you need a Netflix account. For me, it worked with a German credit card, but there are instructions and solutions in case of doubt. If you have managed that, there is still the ...

Netflix in Germany with ATV1200 Android Box Read More »

myGICA ATV1200: little hope with error 43

If you own a myGICA ATV1200 Android TV box, you can be happy that Google Play works and you can install various apps. However, one problem still exists (since several firmware versions): Error 43, "License could not be retrieved". It prevents movies from being rented from Google. Hiding the su binary, which is required to ...

myGICA ATV1200: little hope with error 43 Read More »

en_USEnglish
Scroll to Top

ATV1200

Geniatech ATV1200: jetzt mit Linux XBMC

Für die Geniatech bzw. myGICA ATV1200-Android-TV-Box ist nun ein Linux-XBMC-Image erschienen. Damit kommt eine auf XBMC reduzierte Oberfläche, wer aber sowieso keine Android-Apps benutzen will bekommt eine schnelle XBMC-Box, die auch mit Full-HD-Videos keinerlei Probleme hat. Der Umstieg von Android zu Linux ist einfach zu bewerkstelligen: das aktuelle Linux-XBMC-Image gibt es bei Geniatech zum Download …

Geniatech ATV1200: jetzt mit Linux XBMC Read More »

Netflix in Deutschland mit ATV1200-Android-Box

Netflix ist in Deutschland offiziell nicht verfügbar – wer trotzdem US-Serien genießen will, kann es simpel mit einer Android-Box wie der myGICA ATV1200 realisieren. Zuerst benötigt man einen Netflix-Account. Bei mir hat es mit einer deutschen Kreditkarte funktioniert, dafür gibt es aber im Zweifelsfall Anleitungen und Lösungen. Hat man das geschafft, besteht immer noch das …

Netflix in Deutschland mit ATV1200-Android-Box Read More »

myGICA ATV1200: wenig Hoffnung bei Fehler 43

Wer eine myGICA ATV1200 Android-TV-Box besitzt, kann sich zum einen darüber freuen, dass Google Play funktioniert und man verschiedenste Apps installieren kann. Ein Problem besteht jedoch nach wie vor (schon seit mehreren Firmware-Versionen): Error 43, „Lizenz konnte nicht abgerufen werden“. Er verhindert, das Filme von Google ausgeliehen werden können. Das Verstecken der su-Binary, welche zum …

myGICA ATV1200: wenig Hoffnung bei Fehler 43 Read More »

de_DEDeutsch
Nach oben blättern