o2 mit Problemen beim Android-2.2-Update für das HTC Desire

o2 hat damit gestartet, Android 2.2 für das HTC Desire zu verteilen, was anscheinend nicht vollkommen problemlos verlaufen ist: User berichteten, dass es zu Problemen gekommen sei, bei denen gerade Geräte mit Super-LCD-Technik Probleme. Dabei soll das Gerät nach dem Update beim HTC-Bildschirm hängen geblieben sein.

o2 hat das Problem erkannt und will in den nächsten 24 Stunden ein Updaten veröffentlichen, welches ebenfalls Over-the-Air verteilt werden soll. Wie das bei Geräten funktioniert, welche nicht mehr reagieren, ist noch offen.

Immerhin, o2 bringt das Update – auch wenn es Probleme gegeben hat, bleibt zu hoffen, das allen Usern geholfen wird und es ein Happy-End gibt.

2 Gedanken zu "o2 mit Problemen beim Android-2.2-Update für das HTC Desire".

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
Nach oben blättern