Motorola Milestone – ein Paperlaunch?

Offiziell ist das Motorola Milestone seit heute im Handel, allerdings scheint es sich dabei um einen Paperlaunch zu handeln – die Berichte in einschlägigen Foren sprechen eine eindeutige Sprache, wirklich zu kaufen gibt es das Android-2.0-Handy noch nicht.

Offensichtlich haben die Handy-Hersteller abseits von Apple Probleme damit, ihre Auslieferung und die Marketing-Abteilung zu koordinieren – es kann nicht so schwer sein, ein Gerät zum passenden (aka „bekanntgegebenen“ Datum in den Läden zu haben). Wenn man es nicht weiß, muss man es eben später ankündigen oder als Überraschung auf den Markt bringen. Apple macht es vor.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.