AVM

AVM bringt Fritz!OS 7.25 für Fritzboxen

Gerade im Homeoffice besonders wichtig: funktionierendes Internet. AVM hat nun mit Fritz!OS 7.25 eine neue Version nach 7.21 veröffentlicht. Unter anderem soll damit die Verbindung stabiler werden, was nach einem ersten Testlauf auch der Fall zu sein scheint: die Rate der „korrigierten DTU“ ist deutlich besser als bisher. Der komplette Changelog: Vorfahrt im Homeoffice – …

AVM bringt Fritz!OS 7.25 für Fritzboxen Read More »

Fritz!OS 7.20 für Fritzbox 7590

AVM hat für das Top-Modell der Fritz!Box eine neue Fritz!OS-Version veröffentlicht: Version 7.20 bringt eine Vielzahl von Neuerungen. Während viele Nutzer im Homeoffice auf funktionierendes Internet angewiesen sind, habe ich die aktuelle Version installiert – soweit ohne Probleme, die Sync-Rate blieb bei 292 MBit/s. Die Neuerungen umfassen u.a. WPA3 und Verbesserungen beim MESH-Netzwerk – für …

Fritz!OS 7.20 für Fritzbox 7590 Read More »

de_DEDeutsch
Nach oben blättern