Android 2.2.1 für Nexus One

Noch haben nicht alle Hersteller das Update auf Android 2.2 vollzogen (und für einige Handys wird es auch nie kommen), da gibt es schon Android 2.2.1 für das Nexus One. Anhand des kleines Sprungs in der Versionsnummer wird deutlich: viel hat sich nicht geändert. Der Linux-Kernel hat ein kleineres Update erfahren, ein Wlan-Bug wurde gefixed, außerdem gibt es eine neue Version von Google Mail.

Das Update wird wie immer „Over-the-Air“ verteilt, sodass es nicht zeitgleich bei allen Nexus-One-Besitzern ankommt. Ein weiteres Hinderniss: nur direkt bei Google gekaufte Geräte werden mit dem Update versorgt. Wer sein Nexus One z.B. bei Vodafone gekauft hat, bekommt derzeit noch kein Android 2.2.1.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
Nach oben blättern