Nichts

Statt iPhone 5: iPhone 4S mit Dual-Core und Sprachsteuerung "Siri"

Statt des erwarteten iPhone 5 hat Apple „nur“ ein iPhone 4S vorgestellt, welches optisch kaum vom iPhone 4 zu unterscheiden ist. Im Inneren hat sich jedoch mehr getan: es kommt der vom iPad 2 bekannte A5-Prozessor zum Einsatz, wird jedoch niedriger getaktet (mit 800 MHz). Damit bleibt zwar das iPad 2 das schnellste iOS-Gerät, das iPhone 4S ist aber trotzdem noch deutlich schneller als das …

Statt iPhone 5: iPhone 4S mit Dual-Core und Sprachsteuerung "Siri" Read More »

Blog auf neuem Hoster

Nach einem kurzen Ausflug auf regulären Webspace bei hosteurope.de bin ich wieder zurück auf einen (v)Server bei www.de-punkt.de. Dabei kann ich meinen gewohnten „lighty“ benutzen, und die Einstellung selbst wählen – es ist einfach ein besseres Gefühl, wenn man weiß, dass man alles selbst machen kann. Und es flutscht 😉

de_DEDeutsch
Nach oben blättern