Nexus One from Monday at Vodafone

Google Nexus One - High-End Android-Smartphone

Am Montag (24.05.2010) ist es soweit: das Nexus One kommt bei Vodafone. Nachdem in den ursprünglichen Gerüchten von Februar die Rede war (alles zum Nexus One), soll es nun für 490,-€ ohne Vertrag verfügbar sein. Online bestellt werden kann es ab dem 24.05., Aufgrund des Feiertages können Kunden, die das Gerät vorher einmal in die Hände nehmen wollen, es erst am Dienstag in den Vodafone-Shops erwerben.

Die Daten des Nexus One sind ja bereits bekannt: 1 GHz Snapdragon-Prozessor, 800 x 480 Pixel Auflösung, 3,7 Zoll AMOLED-Anzeige und keine Hardware-Tastatur – alle Eingaben erfolgen über das Display. Natürlich kommt auch hier Android 2.1 zum Einsatz. Als Alternative gibt es das HTC Desire, welches ähnliche Hardware-Daten hat, für 435,-€ – allein, es ist ebenfalls noch nicht lieferbar.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish
Scroll to Top